Forum Discussion
Storyline 360 - Safari 10.1.2
neue Infos - ich habe deine Datei unter IE11 bei mir zum laufen gebracht
nach Unblock
startet jetzt auch IE - es fehlen aber Bilder (hier 3)
wenn im Flugsimulator der IE (??) ohne Webserver läuft - hat er wahrscheinlich das gleiche Problem
so jetzt habe ich dein zip nochmal komplett neu mit 7z ausgepackt - und alles ist ok unter IE 11 und Storyline 3.65 (sehr eigenartig eigendlich)
wenn man zip-Dateien mit Windows Bordmitteln auspackt, wird das Flag 'Datei kommt aus dem Internet' auf die ausgepackten Dateien vererbt
Jürgen
- RolfFritze-ed6d3 years agoCommunity Member
Ich habe die Funktion „UNBLOCK“ nicht in den Eigenschaften (siehe u.a. Screenshot) d.h. bei mir läuft das komplette Manual (einschl. Bilder) wenn ich story.html starte, auch im Chrome-Browser einwandfrei – ist wahrscheinlich eine Sache der Einstellungen im Chrome-Browser. Vom Entwickler habe ich zum Thema Webserver seinerzeit die folgende Information bekommen: Keep in mind MSFS is using an old webkit based on Safari Technology Preview (STP) 34 (Safari 10.1.2).
Ich habe gerade mit ihm nochmals korrespondiert und er ist der Meinung, dass wir es aufgrund Deines Vorschlags doch einmal mit der Version 3.64 probieren sollten. Ich habe soeben diese Version installiert und konnte auch mein Projekt laden. Da der Entwickler derzeit aber nicht sein komplettes System zur Verfügung hat – erst am Wochenende wieder – werden wir das Ergebnis erst Anfang der nächsten Woche wissen. Ich werde mich dann wieder melden. Aber erst einmal Dank für Deine Bemühungen.
Rolf
Von: E-Learning Heroes
Gesendet: Dienstag, 19. Juli 2022 13:59
An: Rolf Fritze
Betreff: Reply to Storyline 360 - Safari 10.1.2