Forum Discussion

Ed-SWTFL's avatar
Ed-SWTFL
Community Member
5 hours ago

STORYLINE BUGS & Perfomance

1. Ständiges: Die Datei kann nicht geöffnet werden. Weil ein anderes Prozess in verwednung ist. Funktioniert aber wenn man man während diese Meldung angezeigt wird, mit dem wiederholten öffnen der gleichen Datei.
  2. Das Programm ist echt träge und sehr langsam nach dem man z.B. 400MB Abeitsvolumen erreicht hat. Mangelhafte Performance bei größeren Projekten. Dinge zu verschieben irgendwas an der Zeitleiste zu ändern wird zu einer riesigen Herausforderung. Stellen sie sich vor sie müssen ein 20 Kilo Sack mit einer Gummischnur hinter sich herziehen auf Glatteis... bleiben sie jetzt stehen - merken Sie was? Woran liegt das?
    Ich glaube viele der Probleme und Frustrationen würde sich erübrigen, wenn das Performance-Problem gelöst ist. E-Learnings haben auch mal 30 Audios und 30 Videos und es gibt auch mal mehr als 10 Folien.
    Meine Specs (grob):
    32 GB RAM
    i7 11700h
    RTX A2000
    SSD Datenträger
  3. Welche Systemanforderungen sind nötig, damit diese Software reibungslos und flüssig läuft? Ich möchte dazu ihre Einschätzung. 
  4. Objektauswahl. Nur am Objektrand möglich. Schlechte Usability. 
  5. Objektgruppen können keine Zustände besitzen. Unzureichende Programmfunktion. 
  6. Zeitleistensteuerung ist verwirrend. Videos werden falsch "gecropped" nach dem man die Funktion "bis zu ende anzeigen" ausgewählt hat und sie verschoben hat. Sie behalten nicht die Grundlänge bei die sie in ihrem Ursprung hatten, wenn man die Funktion wieder abwählt.

Vielen Dank im Voraus.

No RepliesBe the first to reply